decor image
decor image
header image

Personalmarketingkampagne Dialekt

HRM Kampagne für die SR RWS

Die Spitalregion Rheintal Werdenberg Sarganserland wollte eine neue Kampagne für die Gewinnung von Mitarbeitern. Wir durften einen Vorschlag, neben zwei anderen Agenturen, präsentieren. Dabei hatten wir zwei so tolle Ideen, dass wir gleich beide präsentiert haben. Sie konnten die SR RWS überzeugen und so durften wir doch tatsächlich beide Kampagnen umsetzen!

Die Kampagne "Dialekt" setzt die attraktiven Regionen Rheintal, Werdenberg und Sarganserland ins Zentrum. Sie bieten Flüsse, Seen, Bademöglichkeiten, Berge, Skigebiete, usw an. Kaum ein Städter weiss, wie schön es hier ist. Das Angebot an Kulturveranstaltungen, Freizeitsangebote hat sich in den letzten Jahren massiv entwickelt. Dieser Mix aus Natur, Kultur und Traditionen ist es, was unsere Region ausmacht und prägt. Mit diesen Stelleninseraten zielen wir auf die Work-Live-Balance der Arbeitnehmer ab. Ein Job im Verbund der SR RWS bietet eine optimale Work-Live Balance und bedeutet beste Arbeits- und Lebensqualität. Hier bringen Arbeitnehmer Job, Leben und ihre individuellen Leidenschaften unter einen Hut. Wie machen wir das? Wir bauen Tipps in die Stelleninserate ein. Was kann in dieser wunderbaren Region alles unternommen werden. Schwerpunkt setzten wir auf das Bild und spielen gleichzeitig mit dem Dialekt. Der Dialekt in diesen Regionen ist einzigartig und gehört genau so dazu wie die Natur, der Rhein, der Walensee, die Kultur. Das Inserat wirkt dazu noch autentischer und unverfälschter. Der Bezug zur Region wird noch grösser. Die Tipps werden dann auf der Website genauer beschrieben. Es hat Wanderanleitungen, Ribel-Rezept, Ausflugtipps, Restauranttipps, usw.

Kunde

Endprodukt

Spezielles

case image

case image

case image

case image

case image

case image

case image

case image

case image

case image

case image

case image

case image

case image

case image

case image

case image

case image

Neugierig gemacht?

Kontaktieren Sie uns
Zur Übersicht