decor image
decor image
header image

Logo Kinesiologie

Körper . Seele . Geist

Für ihre Praxis für Kinesiologie wollte Andrea Lanter-Fässler ein Logo, das die drei Säulen der Kinesiologie Körper, Seele und Geist vereint.

Der Begriff Kinesiologie stammt aus dem Griechischen und bedeutet im ursprünglichen Sinne: Lehre von der Bewegung. Es ist vor allem die Bewegung der Lebensenergie im Energiesystem des Menschen gemeint. Bewegt sich die Energie in einen Zustand des Gleichgewichtes, in die Balance, den Ausgleich der Elemente, ist der Mensch gesund. Er befindet sich im natürlichen Gleichgewicht. Der Kreis als Symbol für Einheit, ein Ganzes, Unendlichkeit und auch Gesundheit eignet sich sehr gut für das Logo. Er wird in einer Bewegung dargestellt, der Kreis ist noch nicht ganz geschlossen, schliesst sich aber gleich wieder, wie in der Kinesiologie. Das Gleichgewicht des Körpers, der Seele und des Geistes wiederherstellen.

Kunde

Endprodukt

Spezielles

Zur Website

case image

case image

case image

case image

case image

case image

case image

Neugierig gemacht?

Kontaktieren Sie uns
Zur Übersicht